Hansbergland Cross-Triathlon St. Veit

https://www.triafreunde.com/files/triathlon_images/triathlon_st._veit.jpg Die Schwimmstrecke - nach Massenstart über eine kurze Laufstrecke Richtung St. Veiter im Naturbadeteich, dort ist eine Distanz von 250 m in zwei Runden zu absolvieren. Die 12 km lange Radstrecke führt durch St. 2023-06-08T00:00:00 2023-06-08T00:00:00 EventScheduled OfflineEventAttendanceMode

Die Schwimmstrecke - nach Massenstart über eine kurze Laufstrecke Richtung St. Veiter im Naturbadeteich, dort ist eine Distanz von 250 m in zwei Runden zu absolvieren. Die 12 km lange Radstrecke führt durch St. Veit zur Jausenstation Hansberg und über Höf wieder zurück zum Startpunkt. Die 6 km lange Laufstrecke führt durch St. Veit über den Hansberg. 

Die Strecke ist auch schon vorher beschildert, so kann man auf der Original Strecke trainieren.

Termin Hansbergland Cross-Triathlon St. Veit

Aktueller Renntermin 2023

08. Juni 2023

Qualifikation / Serie / Distanz

Distanz / Format

Die Triathlon Veranstaltung Hansbergland Cross-Triathlon St. Veit wird über folgende Distanzen ausgetragen:

Crosstriathlon

Veranstalter

Website

Auf der offiziellen Webseite des Rennveranstalters findest du umfassende Details rund um das Rennen.

http://seefest.info/triathlon
Homepage: https://seefest.info/cross/

Veranstaltungsort

Der Austragungsort des Wettbewerbs ist an diesem spezifischen Standort zu finden.

St. Veit im Mühlkreis
Bundesland: Oberösterreich
Staat: Österreich

Weitere Veranstaltungen in Oberösterreich