Triathlon Magazin: Ironman Hawaii - Mythos, Herausforderung, Abenteuer

Jedes Jahr veröffentlicht Ironman eine Liste der Ironman Veranstaltungen, die von den Athleten ausgezeichnert werden. Hervorzuheben sind die folgenden 10 Veranstaltungen in 2018, die in allen Kategorien besonders empfohlen worden.

1. Cairns Airport IRONMAN Asia-Pacific Championship Cairns: "Hervorragend organisiert und ausgeführt, und die Lage ist spektakulär. Es ist wahrscheinlich die beste Multisport- / Massenbeteiligungsveranstaltung, an der ich je teilgenommen habe. Die Freiwilligen und das Personal waren ausgezeichnet, ebenso wie die Atmosphäre in und um Cairns das ganze Wochenende, besonders aber während des Rennens, was absolut fantastisch und unvergesslich war."

 2. IRONMAN Kalmar (Sweden): "Fantastische Erfahrung! BESTE Zuschauer, die ganze Stadt hat uns angefeuert, sie haben mich wirklich den ganzen Tag zum Lächeln gebracht!"

3. IRONMAN France: "Das warme Meer, die Landschaft des Fahrrades, das Laufen auf derselben Promenade. Sehr gute Organisation der 3 Sportarten."

4. Kellogg's Nutri-Grain IRONMAN New Zealand: "Die Art und Weise, wie die Stadt das IRONMAN-Ereignis umarmt. Dies ist unübertroffen."

5. IRONMAN Western Australia: "Dieser war sehr einzigartig. Die ganze Stadt ist involviert, und Sie fühlen sich besonders, weil Sie Rennen fahren. Es ist ein unglaubliches Gefühl. Ich war sehr ruhig, denn die ganze Stadt hat uns willkommen geheißen, wir fühlten uns wie zu Hause. Die Eröffnungszeremonie war großartig und ich fand sie sehr persönlich. Ich wünsche, dass jeder, der kann, diese einmalige Erfahrung machen sollte."

6. IRONMAN Australia: "Ehrlich gesagt, die Freiwilligen machten mein Rennwochenende aus. Jeder einzelne von ihnen war unglaublich und hilfsbereit. Das macht mich freiwillig. Port Macquarie ist eine wunderschöne und fabelhafte Location für dieses Event und das Rennen ist großartig. Schwimmen ist auch perfekt für den unbewussten Schwimmer."

7. IRONMAN Lake Placid: "Die Stadt, das Wetter, die Gemeinschaft, die Menschen, die Freiwilligen. Sie haben eine unglaubliche Atmosphäre entwickelt. Ein großer Teil meiner Familie besuchte den See für die Dauer der Veranstaltung - und die ausgezeichnete Aussicht / Wetter!"

8. IRONMAN Arizona: "Meine Familie konnte mich während des gesamten Rennens sehen. Es gab viele Orte, einschließlich der Stationen, die dich anfeuerten."

9. IRONMAN Wisconsin: "Die Stadt umarmt die Veranstaltung, die Menschen stehen dahinter. Das Rennen ist fantastisch - eine Messe für alle Athleten, keine Packungen von Zeichnern. Die Besteigungen des Old Sauk Pass, der Timber Lane und der Midtown Rd sind einem Tour de France-Gefühl so nah wie beim US-Triathlon."

10. IRONMAN Austria-Kärnten: "Tolle Stimmung vor, am Wettkampftag und danach. Die Jungs haben die Lautstärke auf der Ziellinie erhöht. Es war das beste Finish, dass ich je hatte!"

Veranstaltungen zum Beitrag

Weitere Beiträge