Hölle von Q - Triathlon Ditfurt

https://www.triafreunde.com/files/triathlon_images/holle_von_q.jpg Die Hölle von Q ist ein Mitteldistanz Triathlon mit ca. 1.600 Höhenmetern. 2,0 km Schwimmen, 83 km Rennrad und 21,1 km Laufen.  2024-09-01T00:00:00 2023-09-03T00:00:00 2024-09-01T00:00:00 EventScheduled OfflineEventAttendanceMode Neuer Renntermin! 5 (2 Votes)

Die Hölle von Q ist ein Mitteldistanz Triathlon mit ca. 1.600 Höhenmetern. 2,0 km Schwimmen, 83 km Rennrad und 21,1 km Laufen. 

Die Strecken führen durch das Harzer Vorland und den Ostharz. Durch einzigartige Natur und Kultur. Hier das NSG Teufelsmauer. Es gibt 2 Wechselzonen und einen Zielort. Das klingt sehr aufwendig, die Teilnehmer werden aber möglichst wenig davon merken - und dafür tolle Strecken bei allen Disziplinen haben. Aktuell sind noch keine Veränderungen der Strecken für 2018 vorgesehen (Die Strecken stehen aber unter Vorbehalt der Genehmigung) - einzig die Standorte der Verpflegungspunkte werden noch überarbeitet!

 

5

Termin Hölle von Q - Triathlon Ditfurt

Aktueller Renntermin 2024

01. September 2024

triathlon Bewertungen

Triathlon Bewertungen zu Hölle von Q - Triathlon Ditfurt

5
2 gesamt
Du bist auch bei Hölle von Q - Triathlon Ditfurt gestartet und hast Lob, Wünsche, Kritik?

Jetzt bewerten!

* Keine Registrierung erforderlich.

Bewertungen Hölle von Q - Triathlon Ditfurt

5
2 Votes
4
0 Votes
3
0 Votes
2
0 Votes
1
0 Votes

Alle Bewertungen zu Hölle von Q - Triathlon Ditfurt lesen.

Qualifikation / Serie / Distanz

Distanz / Format

Die Triathlon Veranstaltung Hölle von Q - Triathlon Ditfurt wird über folgende Distanzen ausgetragen:

Mitteldistanz

Finde weitere Wettbewerbe mit den Besonderheiten von diesem Triathlon:

Mitteldistanz in Deutschland

Veranstalter

Website

Auf der offiziellen Webseite des Rennveranstalters findest du umfassende Details rund um das Rennen.

Hölle von Q
Homepage: https://www.hoelle-von-q.de/

Veranstaltungsort

Der Austragungsort des Wettbewerbs ist an diesem spezifischen Standort zu finden.

Ditfurt
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Staat: Deutschland

Weitere Informationen zum Veranstaluntsort Ditfurt

Der Harz, Ditfurt, Thale und die Welterbestadt Quedlinburg bieten einen sagenhaften Rahmen für Triathlon und Erholung.

Weitere Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt