Ironman Serie

Ironman Copenhagen Ergebnisse 2019 - Überragender Sieg für Anne Haug

Triathlon Langdistanz Deutschland Termine Triathlon Mitteldistanz Deutschland Termine Triathlon Kurzdistanz Deutschland Termine 

(c) getty images for Ironman

Ironman Copenhagen Ergebnisse 2019 - Überragender Sieg für Anne Haug

(c) getty images for Ironman

Beim IRONMAN Copenhagen standen auf der Startliste der Damen eine Reihe von prominenten Namen wie Anne Haug, Michelle Vesterby, Camilla Pedersen, Maja Stage Nielsen und Angela Naeth. Im Rennen übernahm Camilla Pedersen gleich von Anfang an die Führung und sah während ihrer Führung stark und selbstbewusst aus. Auf der Radstrecke bei km 135 kam Anne Haug mit einem Tempo von knapp 50 km an Camilla Pedersen vorbei, und es war die Kampfansag. Während des Laufs bekam die deutsche Anne Haug buchstäblich Flügel und Anne war kurz davor, die schnellste Damenzeit bei einem IRONMAN-Rennen aufzustellen, der dann jedoch nur knapp nicht erreicht wurde. Dafür war es mit Abstand die bisher schnellste Zeit einer Deutschen auf einer Langdistanz.

1.	Haug, Anne	        GER	 	 	08:31:32
2.	Pedersen, Camilla	DEN	 	 	08:49:23
3.	Nielsen, Maja Stage	DEN	 	 	09:02:49
4.	Naeth, Angela	        CAN	 	 	09:07:28
5.	Vesterby, Michelle 	DEN	 	 	09:09:22
Triathlon News vom: 18. Aug 2019
News aus der Kategorie:
News Kategorie: 

Veranstaltungen zum Beitrag