Leseempfehlungen

Iron Men: Das legendäre Triathlon-Duell zwischen Dave Scott und Mark Allen

Dieses Buch handelt vom berühmtesten Triathlonduell aller Zeiten: dem Ironman Hawaii 1989. Vorher hatte Dave Scott den schon damals legendären Wettbewerb bereits sechsmal gewonnen, doch in diesem Rennen sollte seine Dominanz enden und die Ära von Mark Allen beginnen. Der Sportjournalist Matt Fitzgerald schildert dieses längst in die Annalen des Triathlonsports eingegangene Duell und seine Vorgeschichte fesselnd und minutiös. Er beschreibt die Protagonisten so lebendig, dass der Leser mitzukämpfen und mitzulaufen meint. Dieses spannende Buch ist eine einzige Ode an den Triathlonsport. Hier erfahren Triathleten und Ausdauersportler, aus welchem Material Sieger geschmiedet sind.

Triathlon News vom: 22. Oct 2012
News aus der Kategorie:
News Kategorie: 

Veranstaltungen zum Beitrag