News zu Triathlon Terminen und Ergebnissen

Norseman 2019 Ergebnisse und Fotos

Triathlon Langdistanz Deutschland Termine Triathlon Mitteldistanz Deutschland Termine Triathlon Kurzdistanz Deutschland Termine 

foto credit: Kai-Otto Melau

foto credit: Kai-Otto Melau

Die Gewinner des Norseman 2019 heissen Hans Christian Tungesvik aus Norwegen und Lucy Gossage aus Großbritannien und boten dieses Jahr besonders schnelle Zeiten. Das Rennen des Norseman in seiner 35. Auflage war bei den Männern auf den letzten 200 m aufregend. Hans Christian überholte den dreifachen Norweger-Sieger Allan Hovda und schloss das Rennen in der Rekordzeit von 9:59 Stunden ab. Lucy Gossage überquerte die Ziellinie in beeindruckender Zeit von 11:27 Stunden.

Hans Christian Tungesvik beschrieb das Rennen als „Für mich war es das perfekte Rennen. Alles verlief nach Plan. Gegen Ende mit Allan an der Spitze war ich verblüfft, dass es so aussah, als würde ich den zweiten Platz belegen, war damit sehr glücklich. 500 Meter vor dem Ziel sah ich Allan vor mir und mit purem Willen und Adrenalin konnte ich ihn kurz vor der Ziellinie erwischen".

Bilder vom Rennen

foto credit: Lars-Erik Blenne Lien

foto credit: Lars-Erik Blenne Lien

foto credit: Alexander Körner

foto credit: Alexander Körner

foto credit: Alexander Körner

foto credit: Alexander Körner

foto credit: Kai-Otto Melau

foto credit: Kai-Otto Melau

foto credit: Lars-Erik Blenne Lien

foto credit: Lars-Erik Blenne Lien

Triathlon News vom: 05. Aug 2019
News aus der Kategorie:

Veranstaltungen zum Beitrag