News zu Triathlon Terminen und Ergebnissen

Ergebnisse B2RUN München 2012 Firmenlauf

Triathlon Langdistanz Deutschland Termine Triathlon Mitteldistanz Deutschland Termine Triathlon Kurzdistanz Deutschland Termine 

Der B2RUN München, das Sommerfest der Münchner Wirtschaft, fand heute am 19. Juli 2012 mittlerweile das 9 mal statt. Knapp 30.000 Teilnehmer starteten im Münchner Olympiapark zum Lauf von der 6,4 km langen Strecke. Wie auch zum Marathon München finished der Firmenlauf mit dem Zieleinlauf im Münchner Olympiastadion.

Sieger der Einzelwertung war Maroc Bscheidl mit 19:37 Minuten, Reimund Hobmeier mit 20:23 Minuten und Marcus Klönne 20:24 Minuten.  

Ab dem späten Abend werden die restlichen Ergebnisse erwartet: 

Ergebnisse des B2Run München 2012 Firmenlauf im Olympiapark

Wie die tz-online meldet, ist in der Wertung der schnellste Chef Reimund Hobmeier vorne, womit er auch in der Gesamtwertung auf Platz 2 liegt. Die schnellste Frauen-Chefin wurd Claudia Waltl mit 26:21 Minuten.

Die Vorjahreszeiten sind unter 

Ergebnisse des B2Run Firmenlauf München 2011 zu finden.

Start: am Coubertinplatz vor dem Olympiastadion. Streckenverlauf: vorbei an der BMW-Welt, vorbei am Olympiaturm und dann durch den Olympiapark mit Zieleinlauf im Olympiastadion.

Triathlon News vom: 19. Jul 2012
News aus der Kategorie: