Ergebnisse Triathlon Erding 2012

Der Stadttriathlon Erding hat seine Meister gekürt - Michael Göhner und Julia Gajer zeigten eine beeindruckende Triathlonperformance. Es ist fast eine Regel, dass der schnellste Schwimmer den Wettkampf nicht gewinnt, so war es auch dieses Jahr in Erding: Jan Sibbersen mit der schnellsten Schwimmzeit von 17:22 min wurde auf dem Rad schnell von Göhner und Dreitz eingeholt, allerdings wurde Sibbersen auch wegen "zu scharf" genommener Kurven. Die dieses Jahr etwa 47 Kilometer lange Strecke war bei idealem Wettkampfwetter sehr gut zu befahren. 

In der Herzogstadt Erding hat sich das Triathlon Team von ERDINGER Alkoholfrei glänzend geschlagen, in dem es sich alle Podiumsplätze holte. 

Ergebnisse Triathlon Erding 2012 TOP 10 Männer

1  GÖHNER, Michael Team ERDINGER Alkoholfrei 1:58:51 h
2  DREITZ, Andreas Team ERDINGER Alkoholfrei 1:59:07 h
3  BOCK, Niclas Team ERDINGER Alkoholfrei 2:03:01 h
4  BRADER, Christian Team ERDINGER Alkoholfrei 2:06:47 h
5  SCHMOLL, Daniel Team ERDINGER Alkoholfrei 2:07:41 h
6  HÖRMANN, Markus CIS Amberg 2:08:14 h
7  KROMBACH, Christian TRISPEED MAMER 2:09:06 h
8  DRÖLL, Martin TaunaGas SC Oberursel 2:09:07 h
9  AITL, Stephan Triathlon TSV Altenmarkt 2:10:08 h
10 SONNENBERG, Andrej Team Baier Corratec Landshut 2:10:48 h

Ergebnisse Triathlon Erding 2012 TOP 10 Frauen

1  GAJER, Julia Team ERDINGER Alkoholfrei 2:13:16 h
2  SÄMMLER, Daniela Team ERDINGER Alkoholfrei 2:14:21 h
3  KUJALA, Wenke Team ERDINGER Alkoholfrei 2:21:56 h
4  LEDER, Nicole Team ERDINGER Alkoholfrei 2:22:27 h
5  TENT, Steffi WSV Bad Tölz 2:30:03  h
6  EIBAND, Alexandra ARGI+ Tri Team Schongau 2:31:14 h
7  KRUMM, Nadja TriTeam FFB 2:31:24 h
8  ISOLA, Janine Neufahrn 2:33:00 h
9  BACHMANN-GÖTZER, Birgit ARGI+ Tri Team Schongau 2:33:41 h
10 KIRMAIER, Katharina Team Baier Corratec Landshut 2:35:10 h