Der längste Tag des Jahres...

Die IM Europameisterschaft in Frankfurt war ein absolut tolles Erlebnis. Die Strecken sind perfekt und die Orga ebenfalls top. Schwimmen im Langener Waldsee ist schon gigantisch und auch trotz der vielen Teilnehmer ok. Die Radrunde durch Frankfurt und die Wetterau ist toll und mit ein paar Anstiegen gepickt, besonders der Heartbreak Hill in Bad Vilbel ist gigantisch und voller Zuschauer. Mein Favorit bei diesem Rennen bleibt aber die Marathonstrecke am Main. Hier sind bei jedem Meter Zuschauer und man fühlt sich nie einsam. Durch den Eisernen Steg (Fußgängerbrücke über den Main) kann man als Supporter sogar die Läufer zweimal pro Runde sehen und anfeuern. Mir hat der Trubel an der Laufstrecke sehr geholfen und beflügelt. Etwas enttäuscht war in 2012 nur von der Zielverpflegung, da diese nicht wirklich dolle war...
Bewertungs Detail
Gesamt 4 / 5
Rennen 5 / 5
Service 3 / 5
Rahmen 4 / 5
Publikum 5 / 5