News zu Triathlon Terminen und Ergebnissen

Challenge Salou Ergebnisse 2019 - Sieg für Corachán und Heemeryck

Triathlon Langdistanz Deutschland Termine Triathlon Mitteldistanz Deutschland Termine Triathlon Kurzdistanz Deutschland Termine 

Pieter Heemeryck siegt mit einer Zeit von 03:46:40

Mit einer Siegerzeit von 04:16:58 hat Judith Corachán ihren Titel auf der CHALLENGESALOU 2019 verteidigt. Die katalanische Triathletin konnte die Zweitplatzierten Daniela Bleymehl (04:18:38) und die dritte Platzierte Emma Pallent (04:20) trennen.
 
Bei den Männern setzte sich der belgische Triathlet Pieter Heemeryck mit einer Zeit von 03:46:40 durch. "Es war wichtig, dass ich mich zusammen mit Antony Costes auf dem Rad ausbrechen konnte. Beim Laufen habe ich mich wirklich gut gefühlt und konnte meine Führung behaupten. Ich bin absolut glücklich mit meinem ersten Saisonsieg und freue mich schon auf meinen Nächstes Rennen bei Challenge GRAN CANARIA ", sagte Heemeryck. Zwei Minuten später überquerte Pablo Dapena (03:48:02) die Ziellinie und wiederholte seinen zweiten Platz aus der letztjährigen Ausgabe. Der junge Brite Thomas Davis beendete mit einer Zeit von 03:49:19 das Podest der Männer.
 
Auf der Kurzdistanz beendete Adrián Muñoz (02:45:58) das Rennen auf dem ersten Platz der Herren, gefolgt von Martin Iraizoz (02:50:32) und Adrián Ivars (02:54:11). Die französische Triathletin Marjolaine Pierre gewann in der Kategorie SHORT in einer Zeit von 03:09:18. Die Plätze zwei und drei waren für die spanischen Athleten Isabel Gómez (03:14:17) und Ana Martinez (03:28:13).

Bilder vom Rennen

Triathlon News vom: 08. Apr 2019
News aus der Kategorie:

Veranstaltungen zum Beitrag