News zu Triathlon Terminen und Ergebnissen

Long Course Weekend Mallorca - Ergebnisse 2018

Tom Vickery gewinnt auch 2018 das LCW auf Mallorca

Die beiden Gewinner der ersten Ausgabe des Long Course Weekend Mallorca haben ihren Titel in Alcudia erfolgreich verteidigt. Die Briten Lucy Gossage und Tom Vickery erzielten auch bei widrigsten Wetterbedingungen den Sieg im Marathonlauf.

Das Long Course Weekend begann am Samstag mit 3,8 km Schwimmen, danach war der Bike Day am Sonntag mit erlaubter Windschattenfreigabe von 176 km und endete mit dem Marathon über die Hauptstraßen und die Promenade von Alcudia.

Fotos zum LCW auf Mallorca
findet ihr in den Bildergalerien

Vickery war nach dem Biketag der Führende und vermochte mit einem 2:45:29 h den Marathon zu gewinnen. Mit der Gesamtzeit von 8:38: h war er mit einem 7-minütigen Abstand zu John Collier, zweiter der gesamten Long Course Weekend-Distanz. Brian Hosty wurde Dritter, Mark Livesey wurde nur 20 Sekunden vor dem vierten Platz.

In der Frauenkategorie hat die Britin Lucy Gossage erneut mit dem Marathon in 3:05:10 h  und dem Endergebnise von 9:25:11 h im Endergebnis gewonnen. Caroline Livesey war nach den Schwimm- und Radrennen die Führende, konnte aber mit einer Verletzung den Marathon nicht beenden. Gossage gewann das Rennen und Karina Gomez war Zweite mit knapp fünf Minuten dahinter, Michelle Parsons kam auf den dritten Platz.

Triathlon News vom: 29. Oct 2018
News aus der Kategorie:

Veranstaltungen zum Beitrag