News zu Triathlon Terminen und Ergebnissen

Triathlon Portocolom Mallorca Ergebnisse 2019

Triathlon Langdistanz Deutschland Termine Triathlon Mitteldistanz Deutschland Termine Triathlon Kurzdistanz Deutschland Termine 

Mallorca diente heute als Austragungsort für den Auftakt der europäischen Triathlonsaison für fast 800 Athleten. Der Internationale Triathlon Portocolom krönte Emma Bilham als Siegerin, die hier ihren zweiten Sieg im 111-Format holte. Der ehemalige Radprofi Domenico Passuello gewann den Sieg an einem aufregenden und sonnigen Tag.

Emma Bilham sicherte sich nach einer beeindruckenden Bike-Performance einen glatten Sieg. Nachdem sie sich in der letzten Saison verletzt hatte, kehrte sie hier zurück, um einen Doppelangriff auf den Hügel von Sant Salvador zu unternehmen, der ihren Rivalen einen Abstand von 3 ″ einbrachte, was ihr einen zweiten Sieg im Club Nautic von Sant Salvador sicherte. Nina Derron, ebenfalls aus der Schweiz, war Zweite mit einem tollen Lauf, die Britin Chantal Cummings wurde Dritte.

Der erfahrene italienische Ex-Radprofi Domenico Passuello holte sich nach einem starken Motorrad-Split ebenfalls einen großartigen Sieg. Er fuhr zum Sieg, nachdem er die gesamte Radstrecke entlang gefahren war. Der Schweizer Star Manuel Kung, der sich früh verletzt zurückgezogen hatte. Der viermalige Titelverteidiger Michael van Cleven konnte auch nicht mit einem Sturz auf der 50-Kilometer-Marke des Rades fertig werden. Der aufstrebende polnische Sportler Milosz Sowinski endete zwei Minuten hinter Passuello. Der ehemalige Champion Markus Hormann wurde Dritter.

Die Spanier Miquel Riusech Cardona (1: 54: 07) und Sabrina Stadelmann (2: 12: 50) waren die Sieger in der Kategorie 55,5.

Bilder vom Rennen

Triathlon News vom: 15. Apr 2019
News aus der Kategorie:

Veranstaltungen zum Beitrag