Triathlon-Inside

Verdienstmedaille des spanischen Triathlon-Verbands

Triathlon Langdistanz Deutschland Termine 2023 * Triathlon Mitteldistanz Deutschland Termine Termine 2023 * Triathlon Kurzdistanz Deutschland Termine 

Erneut darf sich die Challenge-Family über eine hohe Auszeichnung freuen. Die Triathlon-Wettkampfserie mit weltweit 12 Rennen wurde in Madrid vom Präsidenten des spanischen Triathlon-Verbands, José Hidalgo, mit der Silbernen Verdienstmedaille ausgezeichnet. Damit würdigte der spanische Verband ausdrücklich die großen Verdienste, die sich die Challenge-Family um den Triathlonsport in Spanien erworben hat.

Gleichzeitig erhielt der Challenge Barcelona mit seinen beiden Wettkämpfen in der Lang- und Halbdistanz eine weitere Auszeichnung: Er wurde bereits zum zweiten Mal in Folge als „beste Triathlon-Veranstaltung in Spanien“ geehrt.

Challenge Family-Chef Felix Walchshöfer, der die Auszeichnungen in Madrid persönlich von José Hidalgo entgegen nahm, war geradezu überwältigt: „Wir fühlen uns außerordentlich geehrt durch die beiden Auszeichnungen. Sie sind Ausdruck der großen Wertschätzung, die der spanische Triathlon-Verband unserer Wettkampfserie entgegen bringt. Wir werden auch in Zukunft alles tun, um dem Triathlonsport in Spanien eine qualitativ hochwertige Plattform mit weltweiter Beachtung zu geben“.

Triathlon News vom: 23. Feb 2012
News aus der Kategorie:
News Kategorie: 

Veranstaltungen zum Beitrag